HAIR CARE

Um kräftige und gesunde Haare zubekommen braucht es natürlich die richtige Pflege. Ich benutze verschiedene Produkte um meinen Haaren das wiederzugeben was ich ihnen durch Hitze und Styling nehme.

Neben Shampoo und Conditioner verwende ich gelegentlich verschiedene Pflegeprodukte für meine Haare. Nach jeder Haarwäsche benutze ich das label.m Protein Spray. Ich sprühe es ins feuchte Haare und lasse es ca. 5-10 min. einwirken. Die Haare lassen sich danach sehr viel besser durchkämen. Ich lasse meine Haare meistens Naturtrocknen. Damit strapaziere ich meine Haare nicht zusätzlich durch Föhnhitze und gebe ihnen die Möglichkeit sich zu erholen. Gelegentlich gebe ich ein wenig Haaröl in meine Spitzen. Einmal die Woche benutze ich die Proteinmaske von Redken. Diese Haarkur ist unglaublich ergiebig, da man für eine Anwendung nur wenig Produkt braucht. Sie pflegt eure Haare von innen mit Proteinen und macht die Haare weich und geschmeidig.  Ich bin absolut begeistert von der extreme strengt builder Maske von Redken und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Manchmal gebe ich ein paar Tropfen Haaröl mit in meine Haarmaske. Das ist ein super Pflegecocktail für die Haare und lässt sie glänzen.  Mein Lieblingshaaröl ist das Macadamia Healing Oil Treatment. Einziger kleiner Nachteil ist, trotz der hohen Ergiebigkeit der doch sehr hohe Preis. Aber es lohnt sich definitiv in ein gutes Haaröl zu investieren. Aber es gibt auch im Drogeriebereich sehr gute Produkte zu einem wesentlich geringeren Preis.

Wenn ich meine Haare style dann gebe ich nach dem Waschen das Bumble and bumble Blow Dry in meine feuchten Haare. Diese Creme ist ein Föhn-Serum und schützt trockene und strapazierte Haare vor Stylinghitze. Zusätzlich gebe ich, bevor ich meine Haare mit einem Lockenstab locke oder mit einem Glätteisen glätte, noch einen extra Hitzeschutz ins trockene Haar.

fullsizeoutput_586

fullsizeoutput_636
Die perfekten Produkte um die Haare vor Stylinghitze zu schützen. Das Bumble and bumble Föhnserum einfach in das feuchte Haar geben und den got2b Schutzengel vor dem dem Styling in das trockene Haar sprühen.
fullsizeoutput_635
Das Keratinöl einfach in die Längen des noch feuchten Haares sprühen.

Eure Janine

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christin Großheim sagt:

    Vielen Dank für deinen Beitrag! ☺️ finde es immer super spannend zu sehen, welche Haarpflege Produkte andere Frauen präferieren!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Christin

    Like

    1. Vielen Dank liebe Christin.😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar